Neuer „alter“ Abschnittsfeuerwehrkommandant im Feuerwehrabschnitt Admont

Am 11.11.2022 fanden sich im Rüsthaus Ardning die Kommandanten- und Stellvertreter der Feuerwehren des Abschnittes Admont zur Wahl des Abschnittsfeuerwehrkommandanten ein.

Der amtierende ABI Roland Rohrer stellte sich abermals der Wahl. Den Wahlvorsitz führte Bereichskommandant OBR Reinhold Binder, als Wahlhelfer agierte u. a. BR Benjamin Schachner. ABI Rohrer wurde mit 100% der Stimmen gewählt, er bedankte sich für das Vertrauen und ersuchte auch weiterhin um eine gute Zusammenarbeit. Den Abschluss der Wahlveranstaltung bildeten die Grußworte des Bereichsfeuerwehrkommandanten OBR Reinhold Binder, seinem Stellvertreter BR Benjamin Schachner, dem Bezirkshauptmann Hofrat Dr. Christian Sulzbacher sowie den Bürgermeistern Reinhard Metschitzer und Christian Haider.

Im Anschluss an die Wahlversammlung wurde von OBI Walter Flicker zu einem gemütlichen Abend im Rüsthaus der FF Ardning geladen.

(Foto: FF Hall)

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at