Tolle Auszeichnung für Bad Ausseer NOVACOM

Die Firma NOVACOM hat nach 2018 wiederum den ALC Award in der Bundesländerwertung Steiermark gewonnen!

Herzliche ARF – Gratulation!!!

Umsatz bis 10 Mio. Euro. Der Gastro-Software-Experte organisiert Zutritt und Abrechnung.

Die novacom software GmbH aus Bad Aussee ist Partner der Gastronomie und organisiert Zutritt und Abrechnung mit einer in Österreich hergestellten Gastronomie-Software. Damit bedient das Unternehmen Kunden, die durch die pandemiebedingten Lockdowns sehr beeinträchtigt waren. „Außerdem war es eine Herausforderung, das Team durch die turbulente Zeit zu bringen und das Gemeinsame zu fördern“, erinnert sich Geschäftsführer Alexander Kogler an das Geschäftsjahr 2021 zurück. „Schön war es zu sehen, dass die langjährigen Kunden trotz aller Probleme, die sie selbst hatten, den Weg mit uns gingen – dafür kann man nur ein Danke sagen.“

Wichtig war für Kogler, keine Kurzarbeit für die Mitarbeitenden anmelden zu müssen und die Zeit für interne Weiterbildungen und neue Ideen zu nutzen. „Dies war ein wichtiges Signal, dass man auch in außergewöhnlichen Zeiten füreinander da ist“, sagt Kogler.
Umso mehr kann sich der Umsatz von rund 4,8 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2021 sehen lassen. Besonderer Dank gilt hier dem Team von rund 30 Mitarbeitern. „Ohne deren Einsatz, Flexibilität und Verständnis wäre das alles nicht möglich gewesen“, ist sich der Geschäftsführer bewusst. „Wichtig war für das Unternehmen, dass wir als Team viele neue Dinge in der Zusammenarbeit ausprobierten, die so vor der Pandemie sicher schwieriger umzusetzen gewesen wären.“…….

Weiterlesen/Quelle: Die Presse

©Novacom

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at