PKW-Brand in Irdning

Irdning, Bezirk Liezen. – Sonntagfrüh, 6. November 2022, geriet ein PKW aus noch ungeklärter Ursache in Brand. Verletzt wurde niemand.

Gegen 06:00 Uhr kam es auf einem öffentlichen Parkplatz im Ortsgebiet von Irdning aus noch ungeklärter Ursache zu einem Brand eines PKW. Der PKW wurde im Bereich des Motorraumes stark beschädigt. Nachdem erste Löschversuche von Zeugen ohne Erfolg blieben, konnte der Brand durch den Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Irdning gelöscht werden. Beim Vorfall wurden niemand verletzt.

Weiterführende Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache laufen. Es dürfte ein Schaden in der Höhe von mehreren Tausend Euro entstanden sein.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at