Bad Mitterndorf: „Blühende Straßen“ – unsere Jüngsten verschönern unsere Klimabündnis-Großgemeinde!

Wir möchten mit dieser schönen Aktion auch die Eltern erreichen und mit viel Farbe und noch mehr Spaß ein sichtbares Zeichen für einen klimafreundlicheren Weg zur Schule und Kindergarten in unserer e5- und Klimabündnisgemeinde setzen.

🤝 Herzlichen Dank an die Vorschulkinder des Kindergartens sowie die SchülerInnen der Volksschule und Mittelschule Bad Mitterndorf. In Tauplitz wird die Aktion nach Fertigstellung der Baustelle nachgeholt, in Knoppen ist es leider nicht möglich, da dort eine Landesstraße an der Schule vorbeiführt.

Dieses Projekt wurde dankenswerterweise mit Unterstützung der e5- und Klimabündnisgemeinde Bad Mitterndorf und in Kooperation mit dem Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie im Rahmen von klimaaktiv mobil umgesetzt.

Bgm. Klaus Neuper

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


error: (c) arf.at