Fachtagung „Auf dem Rücken der Pferde“ im Steiermarkhof

Tierschutzombudsstelle Steiermark lädt zur Weiterbildung zum Thema Pferd ein.

Graz (5. Oktober 2022).- Die Tierschutzombudsstelle Steiermark veranstaltet unter dem Titel „Auf dem Rücken der Pferde“ im November eine Fachtagung zum Thema Pferd. Die Tagung findet am 9. November 2022 im Steiermarkhof in Graz statt. Es handelt sich um eine Hybrid-Veranstaltung, die Teilnahme ist daher entweder persönlich vor Ort oder via Internet möglich.

Tierschutzombudsfrau Barbara Fiala-Köck betont: „Ich freue mich, dass wir für unsere Fachtagung hochkarätige Referentinnen und Referenten aus Österreich und darüber hinaus gewinnen konnten. Tierschutz ist auch in der Pferdehaltung und im Pferdesport von großer Bedeutung.“ Nähere Infos zum Programm der Fortbildungsveranstaltung sind in der  Einladung zu finden. Die Anmeldung für die Tagung ist bis 2. November 2022  online möglich.

Graz, am 5. Oktober 2022

Titelbild: Tierschutzombudsfrau Barbara Fiala-Köck lädt zur Weiterbildung zum Thema Pferd.
© Purzel & Vicky; 

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


error: (c) arf.at