Betriebsjubiläum 60 Jahre – Elisabeth Renate Moser – Gasthaus Moser in Tauplitz

60 Jahre Gasthaus Moser
Schon seit 1961, also wohlbemerkt seit 60 Jahren, stehen im Tauplitzer Gasthaus Moser die Türen offen und zahlreiche Gäste werden mit herzhaften Köstlichkeiten vom Traditionsbetrieb verwöhnt. Anlässlich dieser Feierlichkeit überreichten Herr Christian Hollinger, Leiter der Regionalstelle, Herr Egon Hierzegger, Obmann der Regionalstelle Ennstal/Salzkammergut der Wirtschaftskammer Steiermark zusammen mit Herbert Hansmann, zweiter Vizebürgermeister von Bad Mitterndorf, stolz die Auszeichnung in Form einer Urkunde an die glückliche Gasthausbesitzerin Elisabeth Renate Moser.
1952 von Elisabeths Großeltern, Hans und Josepha Moser, errichtet und im Jahr 1961 als Gastbetrieb eröffnet, machte die damals noch bestehende Werkstätte den Gasträumen Platz. Vorerst wurden nur kalte Speisen serviert, doch schon bald äußerten die Gäste den Wunsch nach warmen Speisen und somit fiel der Startschuss für den Betrieb so wie wir Ihn heute kennen!
Wir wünschen Familie Moser weiterhin alles Gute und bedanken uns für ihren Einsatz, ihr Durchhaltevermögen sowie für ihre unternehmerischen Leistungen.

Fotohinweis: WKO Steiermark, Regionalstelle Ennstal/Salzkammergut.
 Vizebürgermeister von Bad Mitterndorf Herbert Hansmann, Gabi Moser, Elisabeth Moser, Egon Hierzegger, Christian Hollinger
 

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


error: (c) arf.at