VIVAMAYR Altaussee – Hauptsponsor der Kampfmannschaft des FCA und der Juniors

VIVAMAYR Altaussee ist neuer Sponsor des FCA und freut sich auf eine langjährige Partnerschaft mit diesem traditionsreichen Verein.

VIVAMAYR steht für einen konsequent gesundheitsbezogenen Lebensstil und uns ist es ein besonderes Anliegen die Jugend zu unterstützen, um in diesem Verein eine perfekte Basis für ein sportlich gesundes Leben legen zu können.

Wir bedanken uns bei den vielen engagierten, ehrenamtlichen Trainern und Funktionären, sowie allen Unterstützern des FCA

VIVAMAYR beschäftigt derzeit über 120 Mitarbeiter am Standort Altaussee. Wir bieten sichere und ganzjährige Jobs in sehr vielen verschiedenen Bereichen: Von Bewegungstherapie über Massage, vom (Sport)Mediziner bis hin zur Haustechnik und sämtlichen Hotelberufen.

Besonders freuen wir uns über reges Interesse an unseren Jobangeboten aus der Bevölkerung der Region.

Die Philosophie von VIVAMAYR ist es, sowohl seinen Gästen als auch seinen Mitarbeitern zu mehr Gesundheit zu verhelfen.

Werden sie Teil des VIVAMAYR-Teams und begleiten Sie Menschen zu einem neuen Lebensgefühl.

https://www.vivamayr.com/de/jobs-altaussee/

Bezahlte Anzeige

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at