Bad Aussee – PKW und LKW kollidieren. Update!

Auf der B145 Höhe „Gesundheitszentrum“ 𝗸𝗼𝗹𝗹𝗶𝗱𝗶𝗲𝗿𝘁𝗲 am 23.9. 𝗲𝗶𝗻 𝗟𝗞𝗪 𝘀𝗲𝗶𝘁𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗺𝗶𝘁 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗺 𝗣𝗞𝗪 welche auf die B145 auffahren wollte!

Bei dem Unfall hatte die Lenkerin Riesenglück und wurde nur leicht verletzt und konnte ohne schweres Gerät aus dem Auto befreit werden!

Die alarmierten Feuerwehren Reitern und Bad Aussee, welche zum „𝗩𝗲𝗿𝗸𝗲𝗵𝗿𝘀𝘂𝗻𝗳𝗮𝗹𝗹 𝗺𝗶𝘁 𝗲𝗶𝗻𝗴𝗲𝗸𝗹𝗲𝗺𝗺𝘁𝗲𝗿 Person“ alarmiert wurden, unterstützten das Rote Kreuz und führten Aufräumarbeiten durch!

Eingesetzt waren:

FF Reitern

FF Bad Aussee 4 Fahrzeuge 16 Mann

RK Bad Aussee

NEF Ausseerland

Polizei Bad Aussee

FF Reitern/FF Bad Aussee

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at