Liezen: Linienbus von Fahrbahn abgekommen

Dienstagmorgen, 20. September 2022, kam ein Linienbus von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug stieß gegen zwei Steinbrocken und in Folge gegen fünf bei einem Autohaus abgestellte Pkws. Verletzt wurde niemand.

Der Lenker (36, LI) des Linienbusses fuhr um 06.00 Uhr auf der Hauptstraße von Liezen in Richtung Weißenbach bei Liezen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er dabei auf Höhe Hauptstraße 95 links von der Fahrbahn ab. Der Bus, besetzt mit vier Fahrgästen (15 bis 21), stieß gegen zwei Steinbrocken und in Folge gegen fünf Pkws. Alle Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Quelle: LPD Stmk

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at