Das war der Grundlseer Panoramalauf 2022. Update!

Ihn hat es schon einmal gegeben: Von 1990 bis 2001 war der Grundlseer Panoramalauf schon einmal fixer Bestandteil der Laufsportszene. 2022 erfolgte der Neustart mit Robert Margotti als treibende Kraft, veranstaltender Verein ist der „ASVÖ Grundlsee Volksbank 2022“.

Trotz des schlechten Wetters gab es heute, 17. September, über 80 TeinehmerInnen. Mit dabei auch Eisschwimmer Josef Köberl und Andreas Goldberger. Insgesamt einen großes Kompliment an den veranstaltenden Verein für die perfekte Organisation und die vielen freiwilligen MitarbeiterInnen.

Sieger wurde Daniel Becskei in 52.19 vor Christoph Vierthaler in 53.25 und Georg Trinkl in 57.26. Schnellste Dame: Claudia Wimmer in 1.01.57 vor Alice Riebler 1.02.05 und der Ausseer Ärztin Angelika Elser in 1.03.32, die nach ihrem Nachtdienst im LKH Bad Aussee gerade noch rechtzeitig zum Start kam

Wir versprechen für unseren TV – Beitrag tolle Bilder (Team Ingrid Hilbrand und Francesko Berton) und bedanken uns herzlich bei Didi Margotti, der mit einer eigenen ARF – Kamera unterwegs gewesen ist!!!

Alle Fotos/Videos:©ARF/Ingrid Hilbrand

©Sylvia Krexhammer
©Elisabeth Böttcher: Andreas GDanieöoldberger belegte Platz 7 in 59.39 und war nach dem Lauf (wie vorher) sichtlich entspannt

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at