Nicola Auinger mit tollen Ergebnissen bei Landesmeisterschaften

Isabel Auinger: Dieses Wochenende waren wir bei den Steirischen Landesmeisterschaften der ländlichen Reiter im Springen in Tillmitsch.

Am Freitag gelang Nicola mit Barmenia in der Standardspringprüfung 125 cm eine fehlerfreie Runde und ein guter 4. Platz!

Am Samstag, 10.9., konnten die beiden den ersten Teilbewerb in der mittleren Tour der Landesmeisterschaft mit einer fehlerfreien Runde und der Bestzeit als Sieger beenden!

Am Sonntag, 11.9., gelang dann im zweiten Teilbewerb der Landesmeisterschaften nochmals eine fehlerfreie Runde und ein super 2. Platz sowie die damit verbundene Qualifikation für das Stechen um den Titel des Landesmeisters, die insgesamt nur 4 Reiter erreicht haben! Leider ist es bei dem Stechen dann nicht ganz so gut gelaufen und die beiden mussten sich mit dem undankbaren 4. Platz in der Gesamtwertung zufrieden geben, was aber trotzdem ein ganz tolles Endergebnis ist, denn die Anforderungen in dieser Prüfung waren wirklich sehr hoch!

Ich bin wirklich sehr stolz auf Nicola und Barmenia, die dieses Wochenende wirklich tolle Leistungen und vor allem auch sehr gute Nerven behalten haben!

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at