ROSA Architektur : Kinderkrippe Aigen im Ennstal zum Bezug fertig

Rechtzeitig zum Start des neuen Schul-Kindergarten-Kinderkrippenjahres wurde die Kinderkrippe zeit- und kostengerecht fertiggestellt.

Der innovative, nachhaltige und kindgerechte Holzbau punktet durch hochwertigen Materialeinsatz, helle, kinderfreundliche Gruppen-, Ruhe-, Bewegungsräume, einen tollen Spielflur mit bunten Holzhäusern, die von innen und aussen zu bespielen sind, überdachte, witterungsgeschützte Freiflächen und viel mehr.

Unsere Testkinder Julie, Laura, Eva, Theresa, Sophia, Ella und Niklas haben sich während des Fotoshootings mit Christoph HUBER Fotografie schon pudelwohl gefühlt.

Wir bedanken uns bei der Gemeinde Aigen im Ennstal und den ausführenden Firmen der Region und wünschen den Kindern und Pädagoginnen einen tollen Start!

💻 Planung: Dominik Steindacher

🧮 Ausschreibung: Alexandra Schachner

📍 Bau- und Projektleitung: Heimo Salzger

📸 Fotos: Christoph Huber

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at