Gemeinderat Bad Mitterndorf: Kevin Steigenberger von den Neos zurückgetreten

In Bad Mitterndorf ist Kevin Steigenberger, der bei den letzten Gemeinderatswahlen für die Neos kandidiert hat, u.a. aus Studiengründen zurückgetreten. In einem Facebook – Posting heißt es u.a.:

„Nach langer Überlegung und Abwägung aller Möglichkeiten, habe ich mich entschieden zurückzutreten und mein Amt als Gemeinderat und Obmann des Prüfungsausschusses niederzulegen. Ich weiß, dass ich damit die Hoffnungen einiger Gemeindebürger:innen enttäusche. Doch mein Leben hat sich durch das Studium und die derzeitige Situation, in der sich die Welt befindet, zu stark verändert (…).“

Mehr zu Kevin Steigenbergers Rücktritt

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at