Kollision zweier Pkws – aktuelle steirische Polizeimeldungen

Leoben. – Mittwochnachmittag, 7. September 2022, kam es zu einer Kollision zweier Pkws. Eine 77-Jährige und ein 7-Jähriger erlitten dabei Verletzungen.

Gegen 15.30 Uhr fuhr eine 77-Jährige aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag mit ihrem Pkw von Göss kommend und bog nach links in Fahrtrichtung Hinterberg ab. Dabei dürfte sie einen entgegenkommenden Pkw einer 47-Jährigen aus dem Bezirk Murtal übersehen haben. Es kam zu einer Kollision der Fahrzeuge. Eine 77-jährige und ein 7-jähriger Beifahrer der 47-Jährigen erlitten dabei Verletzungen. Die 77-Jähriger aus dem Bezirk Murau erlitt leichte Verletzungen und der 7-Jährige aus dem Bezirk Murtal erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Beide wurden ins LKH Hochsteiermark, Standort Leoben verbracht.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at