Generationenwechsel in der Rottenmanner Zahnarztordination

Am 1. Juli 2022 verabschiedete sich Dr. Martina Kueß nach 34 Jahren als Kassenzahnärztin in Rottenmann in die Pension, zwei Jahre nach ihrem Mann Dr. Wolfgang Kueß. 1988 hatte Kueß die Ordination von Dr. Manfred Bauer übernommen, damals in der Hintergasse 13, wo sich heute das Seniorenzentrum befindet. 1993 wurde die Ordination in die neuen Räumlichkeiten in der Burgtorgasse 4 übersiedelt.

Tochter Dr. Katharina Kueß, arbeitet bereits seit 7 Jahren in der Praxisgemeinschaft Dr. Kueß mit und übernahm 2020 die Kassenstelle von ihrem Vater.

Die Nachfolge von Dr. Martina Kueß wurde nun am 1. Juli 2022 von Dr. Diana Habersatter angetreten, die auch bereits seit 3 Jahren in der Praxisgemeinschaft mitgearbeitet hatte.

Durch die nahtlos erfolgte Nachfolge ist erfreulicherweise die zahnärztliche Versorgung in der Region gesichert. Die jungen Ärztinnen freuen sich, die Ordinationen in gewohnter Qualität und Organisation weiterführen zu können. Nähere Informationen zu den angebotenen Leistungen finden Sie auf https://www.zahnarzt-kuess.at.

Die Stadtgemeinde Rottenmann wünscht Dr. Martina und Dr. Wolfgang Kueß viel Gesundheit und alles Gute für die Pension!

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at