23. Rottenmanner Golf-Stadtmeisterschaften

Am 03.09.22 wurden die 23. Rottenmanner Golf- Stadtmeisterschaft auf der Anlage des GLC Ennstal/Weißenbach ausgetragen. Bei traumhaften Wetterbedingungen konnten die zahlreichen Golfbegeisterten ihr Können zeigen. Neben der Gästewertung war die Stadtmeisterschaft der Hauptbewerb. Rottenmanner Stadtmeister wurden Christine Schalk sowie Hans Paar. Bruttosieger in der Gästeklasse wurde Albert Schober. Die Nettosieger in der Rottenmannwertung waren Claudio Kopf und Elisabeth Paar sowie in der Gästeklasse Andreas Kunanz und Johann Arrer. Die Organisatoren Hans Paar und Claudio Kopf bedanken sich bei allen Sponsoren sowie den vielen freiwilligen Helfern für die Unterstützung, die dieses Turnier jedes Jahr wieder zu einem Highlight im Turnierkalender des GLC Ennstal/ Weißenbach werden lassen

Stadtmeister 2022 Christine Schalk und Hans Paar

Stadtmeister 2022 Christine Schalk und Hans Paar

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at