SC Liezen mit erfolgreichem Triathlon – Wochenende. Altausseerin Tanja Starl und Gerald Haywan mit toller Leistung.

Von einem Ende der Saison wollen unseren fleißigen Sportlern noch nichts wissen. In Hochform präsentierten sich an diesem Wochenende Tanja Starl und Gerald Haywan. Beim 15.Südsteiermark Triathlon über die Olympische Distanz (1,5km Schwimmen, 40km Radfahren, 10km Laufen) zeigte sich unser Gerald Haywan in Bestform. Er gewann seine Altersklasse und darf sich zudem nun steirischer Meister über die Olympische Distanz in der AK 60 nennen. Wir gratulieren herzlich!!!!

Den Inferno – Triathlon im Berner Oberland, Schweiz absolvierte unsere liebste Auslandsösterreicherin Tanja Starl. Dieser unglaublich spannende Bewerb über 3,1km Schwimmen, 97km Rennrad, 30km Mountainbike und 25km Berglauf ist wohl nichts für schwache Nerven. Über 5500 Höhenmeter gilt es dabei zu überwinden. Tanja zeigte sich in Bestform und konnte in 11:59 das Rennen beenden. Sie darf sich dabei über den 8.Gesamtrang bei den Damen freuen. Wir gratulieren Tanja recht herzlich und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!!!!! 

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at