Wörschach: Zusammenstoß zweier Personenkraftwagen

Bei einem Verkehrsunfall Montagnachmittag, 22. August 2022, wurden drei Personen unbestimmten Grades verletzt.

Ein 83-Jähriger aus dem Bezirk Liezen lenkte gegen 14:15 Uhr seinen Pkw auf der B320 von Liezen kommend in Fahrtrichtung Stainach. Bei Straßenkilometer 64,830 kam er im Gemeindegebiet von Wörschach aus bisher ungeklärter Ursache auf die linke Fahrbahnhälfte und prallte gegen den Pkw eines entgegenkommenden deutschen Ehepaares. Der 54-Jährige und seine Ehefrau, deren Alter steht noch nicht fest, wurden ebenso wie der 83-Jährige in das LKH Rottenmann eingeliefert. Die B320 war für rund zwei Stunden gesperrt.  

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at