Tom Putz – Testfahrten in Südamerika für den alpinen Weltcup.

Tom Putz aus Altaussee ist Testleiter für Rennsport und Entwicklung der Firma Fischer und befindet sich derzeit im chilenischen Winter

„Ich bin gemeinsam mit meinem Kollegen Michael Wallner aus Gosau seit 3. August in Chile. Wir betreuen dort gemeinsam die Athleten von Fischersports aus der Abfahrts Weltcupgruppe des ÖSV unter der Leitung von Josef Brunner ( Daniel Hemetsberger, Raphael Haaser, Max Lahnsteiner)…Nach einem Technik – Trainingsblock in La Parva und El Colorado sind wir nach einer Woche nach Portillo an die Argentinische Grenze in den Anden gewechselt, um dort noch 2 Wochen Abfahrt zu trainieren. Wir hoffen noch auf gute Trainingstage in Südamerika und hoffen, dass wir pünktlich zum Altausseer Bierzelt wieder zu Hause sind🍻.“

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at