Grundlsee – Seefest war großer Erfolg

Auch das Seefest in Grundlsee am 14. August fand bei Kaiserwetter statt und war ein großer Erfolg. Taubenschießen, Schnupperrudern, Seebeleuchtung, Seerundfahrten, Modellfliegen, kulinarische Highlights, Kinderprogramm …. wurde von etwa 1.000 Menschen besucht. Ohne Freiwillige wäre das nicht zu stemmen gewesen, Bürgermeister Steinegger bedankt sich bei 150 Ehrenamtlichen. Der Ukraineihilfe des Volkshilfe Bezirksvereines Ausseerland Salzkammergut konnte aus Freiwilligen Spenden ein Betrag von 1.600.- Euro übergeben werden.

Fotos:©Pamela Binder TVB Ausseerland Salzkammergut; Johanna Erhart

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at