Alkoholisierter Fahrzeuglenker gestoppt. Aktuelle steirische Polizeimeldungen

Gössendorf, Bezirk Graz-Umgebung/A2. – Dienstagvormittag, 16. August 2022, konnte ein stark alkoholisierter 51-jähriger Pkw-Lenker aus dem Verkehr gezogen werden. Der Mann wird angezeigt.

Gegen 9.30 Uhr verständigte ein Zeuge den Notruf, da ein Pkw die Autobahn in Schlangenlinien und stark wechselndem Tempo befuhr. Beamte der Autobahnpolizeiinspektion Graz-West konnten den Pkw-Lenker nach kurzer Zeit anhalten. Bei dem Lenker handelte es sich um einen 51-jährigen Mann aus Serbien. Ein durchgeführter Alkovortest ergab eine schwere Alkoholisierung.

Der Führerschein wurde dem 51-jährigen Serben vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Der Mann wird angezeigt.

Einbruch in Baustellencontainer

Graz, Bezirk Wetzelsdorf. – Vergangenes Wochenende wurde in einen Baustellencontainer eingebrochen und eine Drohne sowie mehrere elektrische Werkzeuge gestohlen.

Bislang unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen dem 12. August 2022, 13.30 Uhr und dem 16. August 2022, 05.45 Uhr, einen Baustellencontainer auf und stahlen eine darin gelagerte Drohne und verschiedene hochwertige elektrische Werkzeuge im Wert von mehreren Tausend Euro.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at