steiermark.com: 2 Gründe, um zu feiern  

Das Gemeinschaftsprojekt steiermark.com mit allen 11 Erlebnisregionen unter der Koordination von Steiermark Tourismus kann soeben mit dem Freischalten der letzten Region abgeschlossen werden – und gleichzeitig gibt es dafür beim Branchenpreis T.A.I. Werbe Grand Prix eine Silberne in der Kategorie Websites.

·         Landesrätin Barbara Eibinger-Miedl und STG-Geschäftsführer Michael Feiertag mit dem neuen, nun abgeschlossenen und ausgezeichneten Webauftritt. Foto: Wir sind steiermark.com

Wir sind steiermark.com: 11 Erlebnisregionen mit 5.637 Beherbergungsbetriebe, 1.594 Ausflugsziele, alle Urlaubsangebote, -erlebnisse und -anbieter und alle Veranstaltungen ergeben mit dem Webauftritt von Steiermark Tourismus die ganze Steiermark unter einer zentralen Adresse. Alle dargestellten Inhalte, Objekte, Bilder, Videos und Texte befeuern diesen Auftritt für die Sichtbarkeit und Professionalität im Netz – und trotzdem bleibt jeder individuell erkennbar.  

Ausgezeichnet: „Signum Laudis“-Medaille in Silber
Große Freude herrscht nun nicht nur über das Finale, sondern auch über das „Zeichen des Lobes“ beim namhaften Branchenaward T.A.I. Werbe Grand Prix. Die Website steiermark.com konnte dabei die Signum Laudis-Medaille in Silber ergattern.

Quelle: Wir sind steiermark.com

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at