Bad Aussee: Wenn die Chefin mit dem Dirndl ins Wasser springt. Aktion geht noch bis 14. August

Am 9. August war Tag des Benefizschwimmens im Narzissen Vital Resort.

Bericht Narzissen Vital Resort: Das Benefizschwimmen, für Michi aus Wörschach, das durch den Happy Hippos – Schwimmverein Liezen ermöglicht wird, läuft schon seit 01.08 bei uns im Multifunktionsbecken! Viele fleißige SchwimmerInnen haben sich schon daran beteiligt!

Mit dabei war Fabio Obermeyr , ein Ausseer Nordischer Kombinierer, der sich gerne für den guten Zweck engagierte und viele Längen schwamm. Zudem kam der ARF und auch zwei Happy Hippos aus Liezen 🤩 Manuel, für den das erste Benefizschwimmen organisiert wurde, wollte auch einen Beitrag leisten und ging 2 Längen mit seinem Vater 🔝

Da der Spaß auch nicht fehlen darf, haben sich kurzerhand einige MitarbeiterInnen dazu entschlossen im Dirndl ein Zeichen zu setzen 🧜‍♀️🛟

Wir bedanken uns herzlich für die bislang geschwommenen Längen und laden Sie ein morgen noch einmal Vollgas zu geben und uns beim Benefizschwimmen im Resort zu unterstützen! Bis 14. August!!

Irene Gattermaier – Ruppe

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at