Bundespräsident Van der Bellen zu Gast bei Landeshauptmann Drexler

Auf seiner aktuellen Tour durch Österreich machte Bundespräsident Alexander Van der Bellen am Mittwoch (10.08.2022) in der Steiermark Station.

Am 4. Juli wurde Landeshauptmann Christopher Drexler vom Bundespräsidenten in der Wiener Hofburg angelobt – gestern war Alexander Van der Bellen bei ihm in der Grazer Burg zu Gast.

Landeshauptmann Christopher Drexler: „Ich freue mich über den regen und guten Austausch mit unserem Staatsoberhaupt. Gerade in so bewegten Zeiten wie diesen gab und gibt es viel zu besprechen. Der gute Kontakt mit unserem Bundespräsidenten, einem bekennenden Freund der Steiermark, ist mir daher besonders wichtig.”

LH Christopher Drexler (l.) im Gespräch mit Bundespräsident Alexander Van der Bellen. Treffen in der Grazer Burg. © Land Steiermark

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at