Bad Aussee: “MittelTon-Festival 2022 am 27. August“

Heuer findet erstmals das MittelTon-Festival im Ortskern von Bad Aussee statt. Der Chlumetzkyplatz wird am 27. August aus einem langen Schlaf erweckt und mit abwechslungsreichen Klängen bedeckt.

Wie breit gefächert das Thema Dialekt sein kann, wird deutlich, wenn kubanisch-bayrische Summervibes auf Ennstaler Spacerock treffen und das Ganze mit einer über den Tellerrand gedachten Prise neuer Volksmusik mit den CubaBoarischen 2.0, Amanda, Sturm & Klang sowie ausgfuXt garniert wird

Diese Acts werden abgerundet durch eine Kunstform, die sich mit eben dieser Gemeinsamkeit dieser Kulturen, auseinandersetzt. Aline Dreyer hat sich unter anderem der literarischen Kunst und unter anderem dem Poetry Slam verschrieben und wird den Musikgenuss an den passenden Stellen um wohlüberlegte Texte ergänzen.

Wem das zu philosophisch ist, dem sei versprochen, dass am 27.08.2022 für jeden Geschmack etwas dabei sein wird, und sei es auch nur der Geschmack im wahrsten Sinne des Wortes, denn auch das Kulinarische kommt bei uns nicht zu kurz.

Holt euch eure Tickets, solange sie verfügbar sind, und seid beim ersten MittelTon-Festival dabei.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at