10 Siege am Stück für Bad Ausseerinnen Nicola und Susanne in Schörfling/Attersee

Es ist einfach nicht zu fassen, was Nicola und Susanne mit ihren Pferden Barmenia, Obelix und Fidelio an diesem Wochenende beim CSN-B Springturnier in Kammer-Schörfling geschafft haben!

Insgesamt sind wir mit 10 Siegen und je einem zweiten, dritten und vierten Platz heimgekehrt!

Besonders hervorragend waren Nicola’s 3 Siege in Standardspringprüfungen der Klasse A und L, die sie sich mit Zeitvorsprüngen von bis zu 12 Sekunden zum Zweitplatzierten erkämpft hat!

Besonders loben muss ich auch noch Susanne’s heutigen Sieg mit Obelix in der Pony-Stilspringprüfung 85 cm. mit der Traumwertnote von 8,0! Diese Höhe ist sie noch nie zuvor mit Obelix (Stockmaß 120 cm) gesprungen!

Ich selber muss mich nun aber erst wieder langsam nach diesem ungeheuerem Nervenkitzel erholen!

Isabel Auinger

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at