TC Volksbank Bad Aussee: MEISTER 2022 

Die Mannschafts­meisterschaft 2022 ging am Wochenende mit einem Nachtragsspiel zu Ende. Die in den letzten Runden groß aufspielende 1. Herrenmannschaft des Tennisclubs Bad Aussee konnte im Finish die lange führenden Irdninger noch abfangen.

Die endgültige Entscheidung fiel am Samstag im regionalen Derby gegen die Spielgemeinschaft Bad Mitterndorf/Tauplitz, das die Ausseer mit 6:3 für sich entscheiden und den Wiederaufstieg in die Landesliga B fixieren konnten.

Bei Mannschaftsführer David Otter und seinen Teamkollegen war die Freude über den Meistertitel zu Recht sehr groß, denn die Leistungen der Ausseer Spieler waren meisterlich.

Herzliche ARF – Gratulation!!!

Quelle: TC Bad Aussee

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at