Bad Ausseerinnen Nicola und Susanne mit Fidelio und Obelix wieder sehr erfolgreich!

Schon wieder dürfen wir uns über tolle Ergebnisse freuen!

Beim heutigen CSN-C NEU Turnier in Kammer-Schörfling waren Nicola und Susanne mit Fidelio und Obelix wieder sehr erfolgreich!

Zunächst errangen die beiden je eine Schleife für den 4. (Susanne) bzw. 5. (Nicola) Platz in der Pony-Stilspringprüfung 60 cm. Danach gelang den beiden in der Einlaufspringprüfung 70 cm je eine fehlerfreie Runde und somit wieder eine Schleife! Der Höhepunkt dieses Tages war dann aber zuerst der Sieg von Susanne in der Idealzeit-Springprüfung in der Höhe von 75 cm, eine Höhe, über die Obelix heute erstmals auf einem Turnier gesprungen ist und das Ganze fehlerfrei und die Idealzeit bis auf 2 Hundertstel Sekunden erreicht! Danach folgte dann auch gleich noch der zweite Sieg von Nicola mit Fidelio im gleichen Bewerb in der zweiten Abteilung der R1 Lizenzreiter, ebenfalls mit einer fehlerfreien Runde und einer Zeit, die ganz knapp bei der vorgegebenen Idealzeit gelegen ist!

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at