Herzlichkeit, Genuss und Vergnügen! Grimming-Gesäuse Classic

Das sind die 3 Wörter, die wir gerne mit der Grimming-Gesäuse Classic in Verbindung bringen und die auch in diesem Jahr wieder höchste Priorität finden werden.

Derzeit laufen die Vorbereitungen der diesjährigen Grimming-Gesäuse Classic, welche von 12. bis 14. August stattfinden wird, auf Hochtouren.

Am 13. August empfängt die Stadtgemeinde Rottenmann die Teilnehmer und Zuseher wieder mit einem tollen Abendprogramm. Bereits am frühen Abend kommen Oldtimer-Fans voll auf ihre Kosten, wenn die Teilnehmer mit ihren Boliden die Stadt erreichen werden. Es warten nicht nur zahlreiche, spannende Sonderprüfungen, sondern auch ab 19 Uhr ein stimmungsvolles Konzert mit einer der beliebtesten Bands der Region. Die Niachtn! 

Eröffnet wird die Grimming-Gesäuse Classic bereits traditionell mit einem gemütlichen Stell-Dich-Ein am Freitag, den 12. August ab ca. 19 Uhr. Die Location dafür wird noch in Kürze bekannt gegeben. Dort werden unter anderem bereits die Startunterlagen ausgegeben und sicherlich wird auch vom einen oder anderen Teilnehmer das Roadbook genauestens unter die Lupe genommen.

Alle Start- & Zielorte werden sich im Umkreis von 25km der Bezirkshauptstadt Liezen befinden. 

Es sind noch einige Restplätze bei der heuer streng limitierten und sehr familiär gehaltenen Grimming-Gesäuse Classic verfügbar und wir freuen uns, Sie in unsere Region einladen und schon mal bald am Start der diesjährigen Grimming-Gesäuse Classic begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf abwechslungsreiche und spannende Tage mit euch sowie viel Spaß und Genuss in einer der schönsten Regionen Österreichs.

Jetzt anmelden und Restplätze sichern!

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at