Max und Jos Verstappen am Montag, 11. Juli, ab 21:10 Uhr bei „Sport und Talk Spezial“ vom Red Bull Ring

Doppeltes Heimspiel für Max Verstappen: In einer Sondersendung von „Sport und Talk“ aus Spielberg, am Montag, ab 21:10 Uhr, spricht der von der Orange Army gepushte Red-Bull-Pilot mit Vater Jos und Franz Tost exklusiv über seine Eindrücke beim Grand Prix von Österreich und blickt auf den weiteren Saisonverlauf. Weiters sind die RB-Leipzig-Fußballer Emil Forsberg und Marcel Halstenberg zu Gast.
Max und Jos Verstappen am Montag, 11. Juli, ab 21:10 Uhr bei „Sport und Talk Spezial“ vom Red Bull RingSchwerpunkt der Sendung: Formel 1
Formel 1: Der König von Spielberg 
Keine Strecke scheint besser auf Max Verstappen zugeschnitten zu sein als der Red Bull Ring am Spielberg. Vier Mal triumphierte der aktuelle Weltmeister bereits in der Steiermark, einen fünften Erfolg des Rekordsiegers wird Ferrari zu verhindern versuchen. Allerdings verhedderte sich die Scuderia heuer schon mehrfach mit der Strategie. Und Mercedes? Für die Silberpfeile verlief das bisherige Wochenende alles andere als optimal. Ist der Niederländer beim Großen Preis von Österreich überhaupt zu schlagen?

Moderation: Christian Nehiba

Das Thema: 
Formel 1: Großer Preis von Österreich

Die Gäste:
Max Verstappen (Weltmeister 2021)
Jos Verstappen (107 Grand-Prix-Starts)
Franz Tost (Teamchef Scuderia AlphaTauri)
Emil Forsberg (Spieler RB Leipzig)
Marcel Halstenberg (Spieler RB Leipzig)
© ServusTV / Neumayr / Leo

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at