Chefinspektor Raimund Sulzbacher wird neuer Inspektionskommandant der Polizeiinspektion Liezen

Der Bezirk Liezen ist für Chefinspektor Sulzbacher nicht nur die private, sondern auch dienstliche Heimat. Nach seiner Grundausbildung versah er 1986 seinen Dienst in der Polizeiinspektion Irdning. Sieben Jahre später absolvierte er den Kurs für dienstführende Beamte und kam nach Liezen, wo er im Kriminaldienst tätig war. Von 2003 bis 2012 war er Stellvertreter des Inspektionskommandanten der Polizeiinspektion Admont, ehe es ihn nach einem einjährigen UNO-Einsatz im Kosovo in die Polizeiinspektion Liezen verschlug. Mit März 2020 ging seine dienstliche Laufbahn weiter, als er im Verkehrs- und Einsatzreferat des Bezirkspolizeikommandos Liezen tätig wurde. Nun wird er die Agenden der Polizeiinspektion Liezen übernehmen.

Foto: LPD Stmk Gimpel

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at