Weißenbach/Liezen: Schwerer Motorradunfall

Weißenbach bei Liezen, Bezirk Liezen. – Samstagabend, 25. Juni 2022, stürzte ein 32-Jähriger mit seinem Motorrad und wurde schwer verletzt.

Gegen 19:15 Uhr fuhr befuhr ein 32-Jährige aus dem Bezirk Liezen mit seinem Motorrad den Radweg R7 zwischen Liezen und Weißenbach. Im Bereich einer Rechtskurve geriet er mit seinem Fahrzeug zu weit nach links und stieß gegen ein Brückengeländer.

Der Motorrad-Lenker erlitt dabei schwere Verletzungen im Bereich des Oberkörpers. Er wurde vom Roten Kreuz erstversorgt und in weiterer Folge vom Rettungshubschrauber Christophorus 14 in das LKH Bruck an der Mur geflogen, wo er sofort notoperiert wurde.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at