Berg und Naturwacht Ausseerland!

Auch heuer wurde mit dem Besuch des Ausseer Alpengartens die Saison eröffnet!  Fam. Anna und Thomas Steiner führten uns durch ihr Reich, das wiederum von Blüten strahlte! Nicht nur heimische, sondern auch Blumen aus allen Teilen des Globus wurden gezeigt!

Bei der anschl. Gruppenversammlung wurden dann viele wichtige Punkte besprochen,  auch das umfangreiche Programm für 2022!  Verstärktes Augenmerk wird auch heuer wieder dem wilde Campieren und Feuermachen im Naturschutz Gebiet und Natura 2000 Gebieten gewidmet! Um Mithilfe werden auch heuer wieder alle ersucht, die auf Almen ihre Arbeit nachgehen, besonders von Almbauern, Jägern, alpinen Vereinen, Forstpersonal, sowie allen, die in unseren Bergen unterwegs sind!

Bedanken möchte sich OL Baumann Günther bei allen, die sich für das Wohl unserer Heimat und der Natur einsetzen und mithelfen, dass es auch weiterhin so schön bei uns bleibt!

BNW – Ausseerland

OL Baumann Günther 

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at