Stocksport: Abschluss der Ausseerland – Meisterschaft 2021/22

Am 10.06. konnten über 50 aktive Stockschützinnen und Stockschützen vom Obmann der WSV – Stockschützen Hans Kainzinger bei der Siegerehrung beim Zloam Wirt begrüßt werden.

Die Sieger der 5 Klassen erhielten traditionell schöne Silbernadeln mit den Wappen der 3 Ausseerland – Gemeinden, alle restlichen Mannschaften wurden mit tollen Fleisch- und Wurstpreisen belohnt.

Ein besonderer Dank gilt den Verantwortlichen und Helfern der 3 Stocksportvereine für die zur Verfügungstellung der Stockbahnen und die Verpflegung vor Ort sowie Hermann Wimmer für die Organisation der letzten 17 Meisterschaften und Organisation der Sachpreise.

Bereits eine Woche nach dem Kirtag beginnt die 19. Ausseerland – Meisterschaft – es können noch 2 neue Mannschaften teilnehmen!

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at