Saisonfinale für die heimischen Fußballclubs

Oberliga Nord – ASV Bad Mitterndorf

Der ASV Bad Mitterndorf hat durch einen Mannschaftsumbau eine durchwachsene Saison hinter sich und ist im Frühjahr seit Mitte März sieglos. In der Letzten Runde wartet Schladming.

Grundsätzlich ist Tabellenplatz 8 – 11 möglich.

Unterliga Nord – FC Ausseerland

Das letzte Saisonspiel steht am 10. Juni um 18.45 Uhr am Programm und der FCA empfängt im Derby den SV Pruggern. Die letzten Spiele gegen unsere Freunde aus dem Ennstaler Oberland waren stets hart umkämpft und wir erwarten wieder eine spannende Partie. Wir wollen uns mit einem Heimsieg aber unbedingt den vierten Tabellenplatz sichern.

Spielbeginn ist wegen des Länderspiels ausnahmsweise schon um 18:45 Uhr, also unbedingt zeitgerecht kommen!!

Vorspiel ab 16:30 Uhr FCA U11 vs SV Rottenmann U11

FC Ausseerland

Es geht um Tabellenplatz 4 oder 5

1. Klasse Ennstal

Die 2. Mannschaften von Bad Mitterndorf und Bad Aussee liegen derzeit auf den Plätzen 5 und 6, die in der letzten Runde noch getauscht werden könnten. Für Tauplitz ist zwischen Rang 10 und 8 noch etwas möglich.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at