Bad Ausseerinnen Nicola und Susanne haben wieder „zugeschlagen“.

Ich bin einfach überwältigt!!! Nicola und Susanne haben heute beim CSN-C Springturnier in Bad Ischl gemeinsam drei 1. Plätze, zwei 2. Plätze und einen 3. Platz geschafft!

Susanne mit Obelix einen 2. Platz in der Standardspringprüfung 60 cm. gleich hinter Nicola und Fidelio, die diesen Bewerb mit einer Wertnote von 7,0 gewonnen haben!

Im nächsten Bewerb, Standardspringprüfung 60-70 cm, erreichten Susanne und Obelix noch einen 3. Platz und Nicola mit Fidelio in ihrer Abteilung einen 2. Platz!

Zu guterletzt konnte Nicola mit ihrer Barmenia sowohl die Standardspringprüfung 105 cm. als auch Stilspringprüfung 105 cm. mit einer Wertnote von 7,7 für sich entscheiden!

Da hat sich ein langer Tag bei Nässe und Kälte in Bad Ischl doch wirklich mehr als ausgezahlt!

Isabel Auinger

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at