Einbruchsdiebstähle in Schladming

In der Nacht auf Donnerstag, 26. Mai 2022, kam es zu zwei Einbruchsdiebstählen in Büroräumlichkeiten in Schladming. Die Täter sind bislang unbekannt, es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren Hundert Euro.

Durch das Einschlagen einer Fensterscheibe dürften sich die Verdächtigen Zutritt in die Räumlichkeiten einer IT-Firma verschafft und in weiterer Folge mehrere Hundert Euro gestohlen haben. Die Verdächtigen dürften anschließend in Räumlichkeiten einer anderen Firma eingedrungen sein. Hier entstand lediglich Sachschaden.

Die Tatverdächtigen waren mit einem dunklen Kapuzenpullover mit einem großen, kreisförmigen Schriftzug am Rücken sowie mit einer dunklen Kappe, Handschuhen und einer Sturmmaske bekleidet.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at