Teambildung in großem Maßstab an der HLW Bad Aussee

Fit for fun …war das Motto eines bewegten Aktionstages der gesamten HLWplus am Ödensee, den die vierte Klasse unter Anleitung von Mag. Dagmar Binna im Ausbildungsschwerpunkt Gesundheitsmanagement sehr kreativ vorbereitet hatte. Die Förderung der familiären Atmosphäre an der Schule stand dabei im Mittelpunkt.

Mit einer einstimmenden Meditation und einem Smoothie starteten die Schüler*innen und das Lehrerteam im Turnsaal der Schule und wanderten, gestärkt von selbst gemachten Früchteriegeln, zum Ödensee, wo in kleinen Teams eine „Schnitzeljagd“ mit Bewegungselementen und Fragen von Politik bis Wirtschaft zu bewältigen war. Bei einer gemütlichen Grillerei in der Kohlröserlhütte klang der Tag aus.

©HLWplus Bad Aussee

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at