Bad Mitterndorf/Jordanien: Herwig Neuper mit österreichischer Delegation unterwegs

Das Österreich-Schaufenster zur Tourismusinfrastruktur in Jordanien war ein voller Erfolg! Nach mehr als zwei Jahren in der Pandemie hätte ich nicht glücklicher sein können, die österreichischen Vertreter zu begrüßen! Noch einmal ein herzliches Dankeschön an mein Team und alle Beteiligten! Harte Arbeit zahlt sich eben doch aus!

Auf einer Rundreise durch Jordanien, von Aqaba über Petra nach Amman und Madaba, präsentierten Fachleute österreichischer Unternehmen – #ArtProBusinessDevelopment, IACBOX, Doppelmayr Garaventa, HAMindependenthospitality&tourismadvisors, Panomax und TrumerSchutzbauten – ihr Know-how im Bereich Tourismus und Infrastruktur.
In hochrangigen Gesprächen tauschten sie ihr Wissen und ihre Lösungen aus, informierten sich über den Bedarf und die Möglichkeiten und diskutierten mögliche Partnerschaften mit jordanischen Gesprächspartnern.
Es war uns eine große Ehre, dass S.E. Minister für Tourismus Nayef Hamidi Mohammed Al-Fayez Ministerium für Tourismus und Altertümer وزارة السياحة والآثار und S.E. Eng. Khairy Amr. Minister of Investment Ministry Of Investment – Jordan وزارة الاستثمار- الأردن nahmen sich die Zeit für ein Gespräch mit den Vertretern aus Österreich!
Ein besonderer Dank gilt S.E. Suleiman A. D. Farajat von der Petra Development & Tourism Region Authority und S.E. Dr. Fares Braizat und dem Team des Madaba Tourism Directorate /Jordanien, Herrn Sahl Dudin und dem gesamten Ayla Oasis واحة أيلة Team und S.E. Eng. Nayef A.Bakheet und all seinen beteiligten Kollegen von der Aqaba Special Economic Zone Authority, um dieses Austria Showcase zu einem echten Erfolg zu machen.
Last but not least 👏 an meine Kolleginnen und Kollegen von ADVANTAGE AUSTRIA Jordanien und der Österreichischen Botschaft Amman für ihre harte Arbeit, um diese ReFocus Austria Veranstaltung möglich zu machen!

Herwig Neuper

( Leiter von ADVANTAGE AUSTRIA in Amman – Handelsberater für Jordanien, Libanon, Syrien und Irak. Unser Büro in Amman unterstützt österreichische Unternehmer und Firmen bei ihren Unternehmungen in Jordanien, Irak, Syrien und Libanon, indem wir Marktinformationen zur Verfügung stellen, und sind bei der Suche nach Agenten und Kunden behilflich, organisieren Handelsmissionen und andere Veranstaltungen ebenso informieren wir unsere Kunden über die rechtlichen Rahmenbedingungen im gewählten Tätigkeitsland. Unser Ziel ist es, die Geschäftsbeziehungen zwischen Österreich und den Ländern, in denen wir tätig sind, zu stärken )

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at