Ausseerland Bürgermeister gratulierten LH Schützenhöfer zum runden Geburtstag

Die 3 Bürgermeister des Ausseerlandes gratulierten letztes Wochenende Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer zum 70. Geburtstag.

Dass es  Hermann Schützenhöfer  gewohnt ist, auf seine Geburtstagsfeier zu warten, ist bekannt. Schließlich ist er an einem 29. Februar geboren, einem Tag, den es nur alle 4 Jahre gibt. Im heurigen Fall war es aber die Pandemie, die der bereits für März geplanten großen Veranstaltung noch einmal Steine in den Weg gelegt hatte. Am Wochenende (7./8. Mai) konnte nun die Geburtstagsfeiersüber die Bühne gehen.

v.l.: Gerald Loitzl, Ehepaar Frosch, LH Schützenhöfer, Ehepaar Steinegger

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at