BORG-Schüler David Huber beim Falcogoesschool Talentewettbewerb

Ich spiele schon seit ich ein kleiner Junge war Schlagzeug. In meinem 17 Jahre langen Leben hab ich auf diesem Instrument alle Leistungsabzeichen, von Junior bis Gold, mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden. Seit 2015 spiele ich Schlagzeug bei der Musikkapelle Kumitz. Vor zweieinhalb Jahren habe ich, am BORG Bad Aussee, angefangen Klavier sowie Gesang zu lernen. Da ich sehr große Freude darin finde meine musikalischen Fähigkeiten immer weiter auszubilden, habe ich mir Instrumente wie Gitarre, E-Bass, Kontrabass und Ziehharmonika selbst so gut wie möglich beigebracht und versuche diese Liste ständig zu erweitern.

Hier könnt ihr für ihn abstimmen: https://www.falcogoesschool.at/talente-videos-2022/?contest=video-detail&video_id=6871

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at