Altausseer Ortsmeisterschaft einmal anders!

Da eine Austragung wie üblich im Winter nicht möglich war, wurde die OM auf Asphalt mit Plattenlimit durchgeführt.Die Mannschaften zu je 12 Schützen:innen der 5 Ortsteile und die Emigranten stellten sich dem Wettkampf bei herrlichem Wetter.

Ortsmeister 2022 wurde die Moarschaft ALTAUSSEE mit Moar Florian Muss und Hengauf Hans Kainzinger vor LUPITSCH mit Stefan Kals und Helmut Freismuth. Rand 3 ging an FISCHERNDORF mit Werner Pucher und Martin Kain – alle Punktegleich, es entschied die Stockquote.4. LICHTERSBERG mit Andreas Jauk und Michael Machherndl, 5. EMIGRANTEN mit Kurt Thomanek und Andreas Schröttenhamer und 6. PUCHEN mit Mario Krexhammer und Johannes Schröttenhamer.

Die Siegerehrung fand beim Schneiderwirt statt – ein herzliches Vergelts Gott für die gute Bewirtung und für die Spende und Zubereitung des Saukopfes!

Hans Kainzinger

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at