Grundlsee: Das war das Franz Leiner Gedenkturnier

Der Bad Mitterndorfer Ernst Wimmer veranstaltet seit 2010 das traditionelle Franz Leiner Gedenkturnier am Areal der Familie Dattendorfer in Grundlsee. Zahlreiche prominente Schilegenden kommen immer wieder hierher – der Spaßfaktor steht im Vordergrund. Eines ist das Wichtigste: Nicht Letzter zu werden.

Das war das Franz Leiner Gedenkturnier am 30. April am erfrischenden Grundlsee! Man muss auch verlieren können und so kann ich berichten, dass der Grundlsee erst 8 Grad hat! Die Letzten „dürfen“ nämlich baden gehen👙🏊🏻‍♀️❄️Herzlichen Dank allen Organisator:innen, allen voran Ernst Wimmer, der wunderbaren Gastgeberfamilie Dattendorfer, allen Helfer:innen und meinem super Team – Alina, Christoph Prüller und Daniel Lackner

Quelle: Pamela Binder, GFin TVB Ausseerland Salzkammergut

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at