Sterneregen für Schladminger Betriebe

Die Auszeichnung zu „Stars of Styria“ wird alljährlich von der Wirtschaftskammer Steiermark an die besten Lehrlinge des Landes sowie Ihrer Ausbilder und Lehrbetriebe vergeben.

Christian Hollinger, Leiter der Regionalstelle Ennstal/Salzkammergut, sowie Egon Hierzegger, Obmann der Regionalstelle, besuchten gleich 4 Schladminger Betriebe welche unterschiedlicher nicht sein könnten, und freuen sich die Auszeichnung persönlich zu übergeben.

Nominiert waren unter anderem die Schladminger Brau GmbH, hier freute sich Braumeister Rudolf Schaflinger mit seinem Lehrling Georg Matthias Maier aus Haus im Ennstal über die Auszeichnung.
Auch das Team des Autohaus Rudolf Erlbacher GesmbH bekam den „Star of Styria“ überreicht.
Lehrling Alexander Schrempf sowie Inhaber und Geschäftsführer Mathias Erlbacher sind stolz auf ihre Leistung. Weiter ging es mit der Tischlerei Martin Tritscher GmbH, hier übernahm Martin Tritscher höchstpersönlich die Ehrung. Roland Gruber, Geschäftsführer der Firma Gipfellust GmbH, ist stolz auf seine Lehrlinge und freute sich ebenso sehr über die Auszeichnung!

Fotohinweis: WKO Steiermark

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at