Große Ehre für den Ausseer Nachwuchssportler Fabio Obermeyr

Beim Galaabend hoch über den Dächern von Graz im Skyroom des Styria Media Center wurden am 19. April 2022 die „Die Köpfe des Jahres 2021“ gekürt.

So konnten die Nominierten im heurigen Jänner bei einem Publikumsvoting der Kleinen Zeitung aus acht Kategorien um die Stimmen des Publikums werben. Fabio Obermeyr machte in der Kategorie „Newcomer“ das Rennen und war sichtlich gerührt über die vielen Stimmen. Der Preis „Auszeichnung für herausragende Leistungen“ wurde Ihm von Pierre Bechler überreicht. Durch die überaus große Beteiligung beim Voting und Unterstützung aller Freunde und Bekannten wurde Fabio der Titel „Köpfe des Jahres“ zuteil. Auf diesem Weg möchte er sich recht herzlich bei allen bedanken.

Foto: © Kleine Zeitung / Jürgen Fuchs

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at