Vesel Demaku wechselt zum SK Sturm Graz

Der SK Puntigamer Sturm Graz verpflichtet zur neuen Spielzeit den 22-jährigen Mittelfeldakteur Vesel Demaku. Der ÖFB U21-Teamspieler kommt ablösefrei vom FK Austria Wien und unterschreibt einen langfristigen Vertrag bis 2026.

Geschäftsführer Sport Andreas Schicker: „Mit Vesel kommt ein junger Österreicher zu uns nach Graz, der schon in über 60 Bundesligaspielen seine Qualitäten bewiesen hat. Er ist variabel einsetzbar, bringt großes Potential mit und passt hervorragend zu unserem Weg. Vesel ist ein sehr fokussierter, hungriger Profi und wir freuen uns schon, wenn wir ihn im Juni zum ersten Training in der neuen Saison bei uns begrüßen dürfen.“ 

Foto: © GEPA pictures

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at