Liezen: Zusammenstoß zweier Pkw

Liezen.- Dienstagmittag, 12. April 2022, kam es auf der B320 zum Zusammenstoß zweier Pkw. Dabei wurde ein 55-Jähriger leicht verletzt.

Gegen 13:00 Uhr war ein 73-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Liezen mit seinem Fahrzeug auf der B320 von Liezen kommend in Richtung Schladming unterwegs. Zur selben Zeit fuhr ein 55-Jähriger mit seinem Pkw von der Ausseer Straße auf die B320 in Fahrtrichtung Liezen auf. Dabei kam es aus bisher ungeklärter Ursache zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Bei dem Unfall erlitt der 55-Jährige leichte Verletzungen. Der 73-Jährige – ebenfalls aus dem Bezirk Liezen – blieb unverletzt. Die Feuerwehr Liezen war mit zwölf Kräften und zwei Fahrzeugen vor Ort, ebenso das Rote Kreuz.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at