Matthias Jaissle, Christian Klien und Philipp Eng am Montag, 11. April, ab 21:10 Uhr bei „Sport und Talk aus dem Hangar-7

Nach einer historischen Champions-League-Saison ist der FC Red Bull Salzburg auf dem besten Weg, in Österreich das vierte aufeinanderfolgende Double zu holen. Bei „Sport und Talk aus dem Hangar-7“ am Montag, ab 21:10 Uhr, spricht Cheftrainer Matthias Jaissle exklusiv über das Erfolgsrezept und seine Zukunftsvisionen. Und die ServusTV-Experten Christian Klien und Philipp Eng blicken auf das Formel-1-Wochenende in Melbourne zurück.
Matthias Jaissle, Christian Klien und Philipp Eng am Montag, 11. April, ab 21:10 Uhr bei „Sport und Talk aus dem Hangar-7“Schwerpunkte der Sendung: Formel 1, Fußball
Formel 1: Die Rückkehr auf den fünften Kontinent
Nach zwei Jahren Pause feiert Australien sein Formel-1-Comeback. Und wie auch immer das dritte Saisonrennen in Melbourne ausgeht, steht bereits vor dem Start fest, dass der Königsklasse des Motorsports 2022 zumindest ein Dreikampf um den Titel blüht. Ferrari beeindruckt, Red Bull Racing lauert, Mercedes enttäuscht. Wie wird sich der weitere WM-Verlauf entwickeln? Setzen sich Leclerc, Sainz und Verstappen vorne ab? Meldet sich Hamilton zurück? Mischen weitere Teams an der Spitze mit?

Fußball: Matthias Jaissle – der Erfolgscoach ganz persönlich
Als Trainer ist Matthias Jaissle für den größten internationalen Erfolg der Salzburger Klubgeschichte verantwortlich. In der Champions League führte er die jüngste Mannschaft des Bewerbs nicht nur in die K.o.-Phase, sondern brachte im Achtelfinal-Hinspiel sogar den großen FC Bayern ins Wanken. Nun stehen die Bullen im Endspiel des ÖFB-Cups und vor dem Gewinn des neunten Meistertitels in Serie. Welche Ziele verfolgt der 34-Jährige in Österreich noch? Und wie stellt er sich seine persönliche Zukunft vor?

Moderation: Christian Nehiba

Die Themen: 
Formel 1: Grand Prix von Australien
Fußball: Matthias Jaissle exklusiv

Die Gäste:
Christian Klien (49 Formel-1-Starts)
Philipp Eng (ServusTV-Formel-1-Experte)
Matthias Jaissle (Trainer FC Red Bull Salzburg)
© ServusTV / Neumayr / Leo 
Christian Klien, Matthias Jaissle und Philipp Eng zu Gast bei Sport und Talk aus dem Hangar-7

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at