Kinowerbung von Steiermark Tourismus und Urlaub am Bauernhof startet

Das Wetter an diesem Wochenende könnte nicht besser sein für einen Kinobesuch – und für die Ausstrahlung des ersten Kinospots von Steiermark Tourismus gemeinsam mit Urlaub am Bauernhof. Ein „Kuh-Video“ wird ab 1. April acht Wochen lang vor ausgewählten Familienfilmen in österreichischen Kinos (Wien, Niederösterreich, Oberösterreich und Steiermark) gezeigt werden, um Lust auf Familienurlaub in der Steiermark zur machen.

Falls Sie es nicht ins Kino schaffen, hier der Spot: https://www.youtube.com/watch?v=Vmj3CjbiK0U

„Das Video, das Steiermark Tourismus gemeinsam mit Urlaub am Bauernhof umgesetzt hat, zeigt auf humorvolle Weise, wie sich die steirischen Gastgeber auf die kommende Saison zum Wohle der Gäste vorbereiten. Das schließt sogar die Kühe, die frisiert, gebürstet und geföhnt werden, mit ein“, schmunzelt Erich Neuhold, Geschäftsführer von Steiermark Tourismus.

Dieses Video wurde vor Corona produziert und konnte lockdownbedingt nicht zum richtigen Zeitpunkt ausgestrahlt werden. Jetzt ist die Zeit endlich reif dafür.

Astrid Schoberer-Németh, Geschäftsführerin von Urlaub am Bauernhof Steiermark: „Die bäuerlichen VermieterInnen in der Steiermark sind voll motiviert für die neue Saison. Unter dem Motto „Wir geben alles für unsere Gäste“ haben sie ihre Höfe auf Vordermann gebracht. Entspannte und zugleich erlebnisreiche Urlaubstage am Bauernhof sind somit garantiert.“

Fotos anbei: Zwei Bilder aus dem „kuhlen“ Video, das nun in den Kinos läuft. Gedreht wurde das Video am Biobauernhof Thonnerhof in Aigen im Ennstal. © Steiermark Tourismus / dkmotion

(c)_dkmotion_David Köhlmeier
(c)_dkmotion_David Köhlmeier

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at