WSV Altaussee Volksbank – Bezirkscupfinale und Schülercupfinale

Bezirkscupfinale Schibezirk II / III

Wieder bei besten Wetter- und Pistenverhältnisse konnte am Sonntag der Bezirkscup mit zwei Rennen abgeschlossen werden. Ein großes Dankeschön ergeht abermals an die Bergrettung Ausseerland und die Loser Bergbahnen.

Die Funktionäre und Kampfrichter des WSV Altaussee sorgten wieder für eine klaglose Abwicklung der Finalläufe, der zweite Lauf wurde für den SV Oppenberg durchgeführt. Ergebnisse unter www. Skizeit.at. 

Die Gesamtsiegerehrung wird im Rahmen der Hausmesse bei Sport Scherz durchgeführt.

Der WSV Altaussee konnte in den letzten 3 Wochen 11 Rennen unfallfrei durchführen. Allen Helfern, Funktionäre, Tor- und Kampfrichtern, den Loser Bergbahnen mit ihren Mitarbeitern, der Bergrettung Ausseerland sei von dieser Stelle aus nochmals herzlichst gedankt. 

Steirisches Schülercup – Finale in Altaussee

Am 26.März 2022 konnte das Finale des steirischen Schülercups erfolgreich abgewickelt werden. Bei herrlichem Wetter, bestens präparierten Pisten, zur Verfügung gestellt durch die Loser Bergbahnen und mit Salz verhärtet, wurde das Rennen, durch den WSV Altaussee Volksbank bestens organisiert, durchgeführt.

Danke an die Bergrettung Ausseerland für den Rettungsdienst.

Tagessieg Schlüer 13/14: Honis Lisa-Marie und Seebacher Karl Franz

Tagessieg Schüler 15/16: Bachler Lena und Ranner Tim

Gesamtsieg Schüler 13/14: Klug Emma und Graller Paul

Gesamtsieg Schüler 15/16: Schachner Eva und Fenz Ferdinand

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at